Website-Icon Saxophonunterricht Münster-Saxophon lernen-Saxophonschule Motet

Saxophon lernen Münster

Saxophon lernen

Saxophon lernen

Saxophon lernen Münster

Seit über 20 Jahre gebe ich, mit viel Erfolg und großem Spaß an der Sache, Saxophonunterricht.

Unterrichtsschwerpunkte:

Die Freude am Musizieren steht bei mir immer an erster Stelle. Und mit vielen kleinen Schritten wird man jedes Ziel erreichen.

Saxophonunterricht Münster – Wo?

Der Unterricht findet in meinem Musikraum am Edelbach 61a statt.

Auf Wunsch biete ich auch Hausbesuche an.

Preise und Konditionen:

1.) Probestunde à 45 min: Kostenlos

2.) Einzelunterricht wöchentlich oder 14-tägig:

3.) Für Schüler und Studenten biete ich den wöchentlichen Unterricht mit Ausnahme der Schulferien zum durchbezahlten monatlichen Preis an.

 

Absageregelung:

Sollte von meiner Seite eine Stunde ausfallen, so hole ich diese natürlich nach. Sollte von Ihrer Seite Stunden ausfallen, so gilt: Bis zu 48 h vor dem Termin kann die Stunde verschoben werden oder entfällt unentgeltlich, danach muß sie bezahlt werden.

Die mobile Version verlassen