logo4

Gitarrenunterricht Münster

Professioneler Unterricht für Kinder und Erwachene

MOTET         

die moderne Gitarrenschule
in Münster

Gitarrenunterricht in Münster
 
 
 

Gitarrenunterricht in Münster   Gitarrenschule in Münster

 

Der Gitarrenlehrer Jan Gryz Gitarrenunterricht Münster

Gitarrenunterricht |E-Gitarre|E-Bassgitarre|Akustische Gitarre|

 

Sie suchen professionellen Gitarrenunterricht in Münster?

Dann sind Sie bei mir genau an der richtigen Adresse. Mit über 30 Jahren Erfahrung und großer Liebe zur Musik, werde ich Ihnen dieses Instrument mit viel Freude näher bringen Tel.: 0251-249771info@musikschule-motet.de

Erfahrener Live- und Studiomusiker erteilt fundierten und doch nicht starren Gitarrenunterricht in verschiedenen Stilrichtungen: Jazz, Rock, Pop, Klassik, Musiktheorie, Gitarrenlehrer an der Musikschule Münster MOTET. Qualität und faire Bedienungen. www.musikschule-motet.de

 Gitarrenunterricht Münster Gitarrenschule Unterricht für Gitarre

Gitarrenunterricht | E-Gitarre | E-Bassgitarre | Akustische Gitarre |

Die Gitarrenschule Münster Motet am Edelbach in Münster (Wienburg-Handorf) ist offen für Musikinteressierte jeden Alters. In Einzel- oder Gruppenunterricht lernen die Schüler von qualifizierten Pädagogen wie man Klassische Gitarre, E-Gitarre E-Bass spielt.

Kostenloser Probeunterricht nach Vereinbarung.

Telefon-Sprechstunde: Mo.-Fr. 10:00-12:00 Uhr (0251/249771), Mo.-Fr. 15:00-20:00 Uhr

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Kinder bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Jan Gryz Gitarrenschule MOTET -Schulleiter-

 

 

Musikschule

Gitarrenunterricht  Unterrichtskonzept:

Im Vordergrund meines Unterrichts steht die Faszination an der Musik und die Freude am Musizieren. Spielerisch werde ich Ihnen das Spiel auf der Gitarre beibringen, dabei werden Sie selber entscheiden, ob Sie das Spielen nach Noten wählen, oder das einfachere Spielen nach Tabulatursystem bevorzugen.

Für Anfänger bis Fortgeschrittene Gitarrenunterricht in Rock- Pop- und Jazzgitarre nach einem modernen und pädagogisch sinnvollem Unterrichtsmaterial. Unterrichtsthemen sind:verschiedene Stile (Rock, Pop, Blues, Jazz, Funk, etc.)Harmonielehre und Techniken wie Bendings, Tapping, Solo und Improvisation, Sounds, Tunings, kreatives üben. Bei Anfängern ist der Untericht erstmal auf Akkorde und Rhythmusarbeit ausgelegt um eine solide Grundlage für ein Bandzusammenspiel zu ermöglichen. Wir benutzen für den Unterricht Drumloops und Playbacks.

Gitarrenunterricht  -

Hier könnt ihr Gitarrenunterricht bekommen, einen Gitarrenlehrer finden und viele nützliche Informationen rund um die Gitarre erhalten. Gitarrenschule erklären wir wie es geht. Ich bietet im Sommer auch Gitarrenkurse an.

Gitarrenkurse für Anfänger -

Du hast früher einmal Gitarre gespielt, aber dann nicht mehr weitermachen können? Du wolltest schon immer mal Gitarre spielen, hast aber nie den ersten Schritt gewagt?

Dann sind unsere Gitarrenkurse genau das richtige für Dich: Hier kannst Du Dich ganz locker und entspannt mit dem Instrument Gitarre vertraut machen oder wieder richtig loslegen.
 
Gitarrenunterricht  für Fortgeschrittene Auch Fortgeschrittene Gitarristen kommen bei unseren Gitarrenkursen auf ihre Kosten!

Du kannst Deine Kenntnisse ausweiten und vertiefen. Wir werden viele nützliche Techniken erlernen, wie z.B. Schlagrhythmen, und Fingerstylearrangement.

Wir helfen Dir dabei, Musik aus so verschiedenen Bereichen wie Latin,  oder Pop stilgerecht zu interpretieren.

Darüber hinaus bieten unsere Kurse die ideale Plattform, um neue Menschen und Freunde kennenzulernen, mit denen Du Gitarre spielen und jede Menge Spass haben kannst.

Gitarre spielen ohne Noten- kein Problem

Ich wollte Gitarre spielen lernen, aber nicht regelmäßig zu einem Lehrer gehen und nach Noten wollte ich auch nicht unbedingt spielen !

  • Inhalt: Gitarrenunterricht in Münster

    • Jazzharmonielehre, Rhythmik, Gehörbildung, Improvisation
    • Spiel nach Leadsheets
    • Verschiedene Stilistiken: Repertoire aus Rock, Pop , Jazz, Hip-Hop u.v.m.
    • Picking- oder Plektrontechnik
    • Erlernen des Umgangs mit dem Verstärker und den damit verbundenen Soundmöglichkeiten: Wie entsteht der typische Gitarrensound von Jimmy Hendrix oder Santana?   

     

  • Gitarrenunterricht in Münster Unterricht in Akustik:

    • Liedbegleitung, Folk, Jazz, Blues, aktuelle Songs aus der Popularmusik Notenlehre und Tabulaturtechnik
    • Akkordaufbau, Spiel nach Akkordsymbolen Rhythmik Harmonielehre

    Wir erstellen alle art von - Playbacks die Sie brauchen!  Du hast Dich entschlossen Gitarre oder Jazz-Gitarre zu lernen oder möchtest Deine Kenntnisse auffrischen bzw. erweitern. Wie auch immer, wer sich für Jazz entscheidet, entscheidet sich für eine interessante und spannende Musik. Jazz ist vielfältig, facettenreich und ewig jung. Jazz ist nicht einfach - aber erlernbar. Und das "Mysterium" Harmonielehre ist nicht so schwierig, wie es gemeinhin dargestellt wird. Mein Unterricht ist stufenweise aus Theorie und Praxis aufgebaut. Ich unterrichte verschiedene Jazz-Stile. Je nachdem, welche Kenntnisse vorhanden sind, kannst Du wählen, was Du bei mir lernen möchtest. Natürlich lassen sich mehrere Stile miteinander kombinieren.     Nicht jeder der hört, hört. Ich bringe Dir bei, auf das richtige zu hören, um Intervalle, Akkordtypen und Akkorderweiterungen zu erkennen. Du lernst einfache Melodien und Harmonien nach Gehör zu spielen.Die Improvisation kann als der eigentliche Kern der Jazz Musik beschrieben werden. Zwar „erzählt“ der Improvisierende seine individuelle „Geschichte“ zum Thema des Musikstücks

    Gitarrenschule in Münster - Gitarrist und Gitarrenlehrer Jan Gryz ...

    Gitarrenschule in Münster - Gitarrist und Gitarrenlehrer Jan Gryz Gitarrenunterricht in Münster bei Musikschule Münster gitarrenunterricht-muenster, gitarrenunterricht münster, willkommen bei der Gitarrenschule Münster, Gitarrenunterricht in Muenster, münster, Gitarrenschule, Musikunterricht, Musikschule, Gitarrist, Jan ...

     

    Gitarrenunterricht in Münster   Gitarrenschule Münster